€144,00 EUR

 

Geheimnisse der Zahlen

Tritt ein in das magische Reich der archetypischen Numerologie!

Mit diesem Kurs wirst du die 10 Archetypen der Numerologie verstehen und lernen, wie du ihre Weisheit auf verschiedene Bereiche deines Lebens anwenden kannst.

Sie werden ein Licht auf die uns innewohnenden Gaben, Herausforderungen und lebenslangen Lernthemen werfen, die wir zum Zeitpunkt unserer Geburt in dieses Leben mitgebracht haben, und dir ein tiefes Verständnis und Mitgefühl für dich und andere vermitteln.

Es werden auch körperliche Probleme und Beziehungsdynamiken aufgedeckt.

Du wirst auch in der Lage sein, die Qualität deines derzeitigen Lebenszyklus zu erkennen. Wenn du die Qualität jedes einzelnen Tages kennst, kannst du die perfekten Tage auswählen, um ein neues Geschäft, ein Projekt oder eine Ehe zu beginnen…

Mit einer kurzen Zeitinvestition wirst du ein vielseitiges Werkzeug in den Händen halten, das du in einem umfassenden Bereich anwenden kannst.

Sobald Du die 10 Archetypen verstanden hast, brauchst Du keine weitere App, kein Buch, nicht einmal einen Internetzugang, um die versteckten Botschaften in Deinem Leben zu entschlüsseln!

Im Kurs sind sowohl die Aufnahmen des Live Kurses 2020 "Geheimnisse der Zahlen" auf deutsch, als auch die Aufnahmen des Live Kurses 2023 "Archetypal Numerology" enthalten!

Wähle Deine passende Sprache aus. Als Deutsch- & Englisch-Sprachige, lade ich Dich ein, beide Kurse durchzugehen, da manchmal eine andere Wortwahl von mir, Dir zu einen AHA Erlebnis verhelfen kann!

Falls Du nur die DEUTSCHE Version durchgehen möchtest, scrolle im Inhaltsverzeichnis nach unten zum Kapitel DEUTSCH.

 *Video Testimonial von Katerina Satori - USA - www.katerinasatori.com

Deine Mentorin: Karen Rémy 

Creative Mystical Embodiment Mentor & Muse

Karen kreiert seit 2004 in den Bereichen physisches Theater, ortsspezifische Performance, Butoh, Kontakt Improvisation & Skulptur.

Seit 2012 erforscht sie ganzheitliche Heilung von Körper, Geist und Seele, sowie Meditation, Bewusstsein, Sinnlichkeit, Rituale, östliche und westliche Metaphysik.

Karen ist vieles – Muse, Mentorin, Mystikerin, Naturkind, Mutter, Lichtwesen, Tänzerin, Schauspielerin, zertifiziert für Holistisches Heilen, Shiatsu, Embodicode® Mentoring & Gene Keys Guide sowie ewig Studierende der Lebensmysterien…

Alle gemeinsam verschmelzen in SOUL AIM – Arts in Movement.

www.karenremy.de

 

What People Are Saying:

Karen Rémy hat mich mit Ihrer wundervollen, ruhigen und einfühlsamen Art in die Welt der Numerologie entführt.
Ich habe mich schon ein paar mal ein wenig damit beschäftigt aber es nie ganz verstanden.
Nach dem Workshop mit Karen habe ich aber nicht nur die Bedeutung der einzelnen Zahlen und die Zusammenhänge verstanden, nein ich habe die Numerologie lieben gelernt und kann sie nun auch wirklich anwenden. Nach dem Workshop konnte ich mein Wissen direkt integrieren. Karen ist eine wunderbare Mentorin u ich kann sie jedem empfehlen. Vielen Dank Karen Rémy das Du Dein Wissen mit uns teilst ♥ Es war eine Freunde von Dir zu lernen und ich freue mich schon auf die nächsten Workshops

Eva-Maria Christine Bruckner, Astrologin & Soulguide, Österreich

Karen nimmt uns mit in eine mystische Synthese aus Archetypen, Tarot und Numerologie, die nicht nur aufschlussreich, sondern auch faszinierend ist! Das Zusammenspiel des Tanzes dieser uralten Weisheit hilft uns, unsere eigenen Erfahrungen besser zu verstehen, und zwar auf eine Weise, die unser Bewusstsein für das tägliche Leben und die Herausforderungen erheblich erweitern kann. Ich habe ihren Unterricht und ihre Anleitung zur Erforschung dieses Weges des spirituellen und persönlichen Wachstums sehr genossen.

Valencia Ray, www.valenciaray.com - USA

Karen hat mir in ihrem Kurs Archetypische Numerologie eine frische, neue Perspektive auf die Numerologie eröffnet, indem sie den Lebensbaum aus der Kabbala mit einbezog. Die Verbindung zu den Großen Arkana im Tarot war besonders interessant. Ich habe eine neue Herangehensweise an die Deutung eines Tarot-Legespiels gelernt. Es ist ganz offensichtlich, dass Karen sich in die Entwicklung dieses Kurses hineingesteigert hat, die Details waren hervorragend und ihre Präsentation war hervorragend. Ich betrachte die Zahlen auf eine neue Art und Weise und nutze sie für die Planung eines neuen Geschäftsprojekts. Ich habe diesen Kurs als sehr wertvoll empfunden und kann ihn nur empfehlen. Karens Begeisterung für die Bedeutung von Zahlen war aufschlussreich und spürbar.

Lynn Nightingale - Canada

Karen hat eine erstaunliche Art, spirituelle Konzepte in einer praktischen, alltäglichen Sprache zu vermitteln, die es mir ermöglichte, die Informationen zu integrieren und sie sofort anzuwenden. Während dieses Kurses hatte ich viele Aha-Erlebnisse. Ich erkannte, dass meiner Numerologie bei der Geburt die Erdung fehlte und dass ich durch die Verwendung von Zahlen und energetischen Techniken meine Weisheit und meine Wünsche erden kann, so dass ich in diesem Leben erfolgreicher sein kann. Sie gab mir eine großartige Anleitung, wie ich Dinge benennen kann, damit ich bestimmte Energien in meine Unternehmungen einfließen lassen kann. Was für eine Inspiration und welch ein Reichtum an Wissen!

Jessica Rascovich, www.theheartofjessica.com - USA